Hört nicht auf Dushan Wegner

Hört nicht auf Dushan Wegner

Die ersten Worte dieses Textes: »Was für eine Stille! Eine gefährliche Stille. Eine aggressive Stille. Es ist die lauteste Stille, die ich jemals hörte.«

»Hört nicht auf« ist mein Zwischenstand-Text des Jahres 2022. Wie in den beiden Jahren zuvor schreibe ich kurz vor meinem eigenen Geburtstagstag einen Text, in dem ich zusammenfasse und ausformuliere, wie ich »die Welt« deute – und wie ich, ja, genug Kraft finde, eben nicht aufzuhören.

Bislang waren es online veröffentlichte Essays (2020, 2021) – 2022 ist ein extra sorgfältig geschriebener Mutmacher-Text entstanden, der mit 84 Seiten lang genug ist, um als »Broschüre« oder »kurzes Buch« herausgegeben zu werden!

Derzeit nur via Amazon:

Den Titel dieses Buches gibt es übrigens auch als T-Shirt!

Aktuelle Bücher